Ein kleines Update

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut im mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Jahr angekommen. 🙂 Entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen! Derzeit halten mich nicht nur Arbeit und Berufsschule gut auf Trab, sondern auch ein etwas zeitaufwändigeres blogbezogenes Projekt. Ich lerne gerade in Sachen Webdesign mit allem Drum und Dran eine ganze Menge dazu, und nach jahrelangem Schmachten nach „etwas ganz Eigenem ohne Vorschriften und Vorlagen“ ist der Startschuss für lunaberry.de bereits im letzten Jahr gefallen (freu!). Im Moment gibt es dort nur eine Baustelle zu sehen, sodass WP immer noch die erste Anlaufstelle ist, aber ich arbeite fleißig an einem kompletten Layout mit allerlei kleinen Spielereien. Ich hoffe, dass ihr euch auf meiner Seite wohlfühlen werdet, wenn sie dann fertig ist. Lasst euch überraschen!

Die eine oder andere LE von 2015, oder zumindest Teile davon, haben es auch schon in mein Bad geschafft und warten nur darauf, rezensiert zu werden. Einige neue Holy Grails sind in meinem privaten Beautysortiment zu finden, und außerdem habe ich fleißig Naildesigns geknipst. Ihr seht, an Content mangelt es nicht – jetzt müsste man nur noch die Zeit austricksen können 😉

Soweit erstmal von mir. Einen tollen sonnigen Nachmittag wünscht euch

Luna

Advertisements

Was meinst Du dazu? :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s