About

Hallo ihr Lieben,

willkommen bei LunaBerry! Ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt 😉

Random Facts

 

Ich bin Online Marketing Managerin, ehrenamtliche Redakteurin für ein Underground Black Metal-Magazin und Nerdine aus Leidenschaft. Meinen 18. Geburtstag feiere ich jedes Jahr und liebe es, in der Natur unterwegs zu sein. Mein nach Feng Shui eingerichtetes WG-Zimmer teile ich mit 8 Farbmäusen aus dem Tierschutz und verlebe gerne auf Konzerten mit alten und neuen Freunden schöne Zeiten. Wenn ich nicht gerade Yoga mache, Kräuter sammle, male oder singe, experimentiere ich gerne mit selbstgemachten und gekauften Kosmetika, meditiere oder zocke auf Playstation oder PC. Ich rauche am Liebsten selbstgedrehte Zigaretten und bin eine echte Leseratte: in meinen Regalen stehen knapp 200 Bücher, aber nur 20 DVDs. Außerdem bin ich süchtig nach allem, was kawaii ist, aber das darf man mir als Halb-Asiatin nicht übel nehmen.

 

 

*Hinweis zu den Rezensionen:

Alle Produkte, die in diesem Blog vorgestellt und bewertet werden (mit Ausnahme angeforderter und entsprechend gekennzeichneter Gratisproben) habe ich selber gekauft. Ich stehe in keiner Verbindung zu den entsprechenden Herstellern oder Firmen. Die Rezensionen spiegeln lediglich meine ehrliche Meinung wider.

 

*Hinweis zur DIY-Kategorie:

Bei den DIYs lege ich großen Wert auf die Verträglichkeit für Allergiker. Ich habe Neurodermitis und dementsprechend sensible und schnell irritierte Haut. Die vorgestellten Rezepte habe ich vor dem Posten getestet und als für meine Haut verträglich befunden. Wenn ihr ein DIY-Rezept aus diesem Blog ausprobieren wollt, stellt zuvor unbedingt sicher, dass ihr nicht allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert! Für eventuelle Schäden, die aus der Verwendung der hier vorgestellten Rezepte resultieren, übernehme ich keine Haftung. Als ehemalige Pharmazeutisch-Technische Assistentin liegt mir zudem ein wenig Insiderwissen über diverse Inhaltsstoffe und Wirkweisen von Kosmetika vor. Hoffentlich kann ich den „Sensibelchen“ unter euch damit ein wenig weiterhelfen.

 

Für Anregungen, konstruktive Kritik, Empfehlungen, bei Fragen etc könnt ihr mich gern unter luna-flower@gmx.de kontaktieren.

 

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im bunten Sammelsurium!

Liebe Grüße,
eure Luna ♥

Advertisements

2 Gedanken zu “About

  1. Hallo LunaBerry! Du hast wirklich einen wunderschönen Blog, das Design und die Themenvielfalt hat mich gleich verzaubert 🙂 gerne würde ich mehr über deine Arbeit als Bloggerin erfahren, weil ich selbst erst neu in diesem Bereich unterwegs bin und immer offen für liebe Tipps und Hilfestellungen bin! Schau dir doch meinen Blog http://valentinasheartandmind.wordpress.com mal an!

    Ganz liebe Grüße
    Valentina

Was meinst Du dazu? :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s